Rock@Hall 2014

Autor: Maximilian Mende

WIR SAGEN DANKE!!! Danke dafür, dass ihr wieder mit uns gemeinsam die Hallstadter Schulturnhalle gerockt habt. Es war für uns am 25. Januar wieder eine Ehre ein Rockfestival nach Hallstadt zu bringen, das von und für Jugendliche gemacht wurde. Dabei haben uns die Helfer des Jugendtreffs FLIP und der Evangelischen Jugend kräftig unterstützt. Die Bands hatten einen großen Spaß mit allen Fans gemeinsam zu feiern und zu sehen, wie die Halle mitspringt und die Haare schwingen beim Moshen. Dank an die Bands Pseudo28, Soul Jam, Walking Men, TugeT und Robbin Six Gun, die alle gemeinsam hier aus der Region kommen. Das Team von ROCK@HALL freut sich übrigens auch auf neue Helfer und Leute, die Lust haben gemeinsam das Fest zu organisieren, damit wir zum 5-Jährigen Bestehen auch ein vielleicht noch besseres Konzert für euch und eure Freunde organisieren können. Weitere Infos auf Facebook unter www.facebook.com/rockathall

Hier gibt es noch einen Link zu Bildmaterial vom Abend – bitte beachten Sie die Urheberrechte:

https://www.dropbox.com/sh/0v61hyjc1i33sza/e1Mvb3y7rj 

 Hier ist auch noch ein Video vom Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=u27LJYX9H0I

P1010754                                    P1010795

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.