1. Genusstag in Buttenheim auch ein Erfolg für HaLT

Bei herrlichem Spätsommerwetter kamen tausende Besucher zum 1. Genusstag der Region Bamberg nach Buttenheim. HaLT präsentierte sich erstmalig unter dem Dach der Gesundheitsregion plus. Schon alleine die Größe des Infostandes mit dem HaLT-Cocktailmobil zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Entsprechend groß war auch die Ressonanz auf die Angebote. Nicht nur die Cocktails fanden reißenden Absatz, sondern auch der Rauschbrillenparcours und Kicker war immer sehr belegt. Auch die neu gekürte Hörnlakönigin besuchte unser Cocktailmobil. Staatsminister Markus Söder als Schirmherr war sichtlich beeindruckt vom Anklang den diese Veranstaltung fand. In Kombination mit den Informationen zur psychischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen durch die Gesundheitsregion plus, konnte das HaLT-Projekt am gestrigen Sonntag voll für sich punkten. Kein Wunder, dass auch der Landrat zufrieden war und schon den 2. Genusstag für das kommende Jahr ankündigte.

[nggallery id=9]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.