Der ja:ba Cocktail Contest

Der Cocktail Contest geht in seine letzte Runde.  Seit September konnten neue Rezepte für leckere alkoholfreie Cocktails eingereicht werden und Ende Januar wird sich in einer Vorauswahl entscheiden, welche fünf Finalisten Mitte Februar ins Rennen gehen. Im Jugendzentrum am Margaretendamm wir dann eine Jury bei der großen Finalfeier den/die Sieger/in küren. Das Projekt von ja:ba- Gesundes Jugendzentrum und dem Jugendschutzbeauftragten der Stadt Bamberg hat neun Jugendgruppen motiviert, 17 neue Cocktailspezialitäten zu kreieren. Spannung ist also angesagt, wer in das Finale einzieht. Das Projekt wird vom HaLT-Zentrum Bamberg, der Fruchtbar und dem Hotel- und Gaststättenverband  unterstützt. Wir können schon mal zusichern, dass der Siegercocktail auf jeden Fall auf unsere Getränkekarte der HaLT-Bar kommt. Unabhängig vom Cocktail-Contest lohnt sich immer auch ein Besuch auf ja:ba 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.